Eigenschaften, Preise, Alternativen, Vor- und Nachteile

Talkie.ai ist eine KI-Voice-Bot-Software, die KI-Lösungen für Anrufe bereitstellt. Hier sind unsere Talkie.ai-Rezensionen, die über die Vorteile dieser Software sprechen. Für jede Funktion gibt es eine Demoversion. Sie können diese KI-Software in Ihrem Unternehmen verwenden, um virtuelle Agenten zu erstellen, die Endkunden schulen und transformieren können. Dies wird Ihnen helfen, den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern.

Wenn Sie also derjenige sind, der eine bessere Erfahrung im Gespräch mit Ihren Kunden haben möchte, damit sie Ihrem Unternehmen vertrauen und Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung nutzen können, dann ist Talkie möglicherweise Ihr nächstes großes Ding.

Was ist Talike?

Homepage der Talkie.ai-Website

Talie.ai ist, wie der Name schon sagt, ein Sprachassistenten-Bot ohne die Verwendung von Code. Es ist einfach zu erstellen und kann Ihren Kunden helfen. Tatsächlich basiert der Großteil der heutigen Software auf nicht codierender Technologie, bei der sie Software mit einer Erfahrung anbieten, bei der Benutzer nichts codieren müssen. Wie die meisten anderen Chatbot-Software Da draußen macht Talkie dasselbe. Es kann einfach eingerichtet werden, um Kunden ein personalisiertes Erlebnis basierend auf einem Produkt oder einer Dienstleistung zu bieten.

Diese Software ist interessant, da es sich nicht um einen Textassistenten, sondern um einen Sprachassistenten handelt. Talkie.ai enthält alles an einem Ort für dialogorientierte künstliche Intelligenz. Dies hilft Ihnen beim Erstellen virtueller Agenten. Mit dieser Software können Sie virtuelle Agenten erstellen. Diese virtuellen Agenten werden ohne das Schreiben einer einzigen Codezeile erstellt und können mit fast allem umgehen, was Sie wollen. Talkie.ai ist schnell implementiert und wächst bei Bedarf.

Anwendungsfälle von Talkie.ai

Es ist wichtig, die Umstände zu verstehen, unter denen Talkie.ai verwendet werden kann, um die Kommunikation mit Kunden durch Konversations-KI zu vereinfachen.

Automatisierung des Kundendienstes

Talkie Kundenservice-Automatisierung

Die Technologiebranche und die Online-Branche nutzen bereits die Kundendienstautomatisierung durch verschiedene KI-Tools. Insbesondere wenn Unternehmen Antworten auf Kundenanfragen in ihrer Wissensdatenbank oder Dokumentation haben, senden sie Kunden einen Link zu ihrem Dokument. Sie verwenden auch benutzerdefinierte Lösungen, um ihre Probleme durch MCQ-Modi zu verstehen.

Gleichzeitig kann Talkie auch verwendet werden, um Kunden ein viel besseres Erlebnis mit automatisierten Sprachlösungen zu bieten, um mit Kunden zu interagieren und eine größere Kundenzufriedenheit zu erzielen. Dies kann zu mehr Zufriedenheit, Verkäufen, Bewertungen und Vertrauen in das Unternehmen führen.

Tracking-Konten AI Speech Bot

Mit Talkies können Unternehmen Kundenanfragen zum Bestellstatus und zur Nachverfolgung einfach lösen. Die Leute haben meistens diese Art von Fragen und wollen nicht in der Schlange stehen, um Antworten zu erhalten. Daher kann die Automatisierung dieser Aufgabe für Unternehmen eine Veränderung im Spiel bedeuten.

Exit-Kampagnen

Fälle der Verwendung von Talkie.a und Exit-Kampagnen

Mit Talkie.ai können Sie Ihre Outbound-Callcenter-Strategie ganz einfach erweitern, um mehr Kunden zu erreichen, ohne die Kosten zu erhöhen. Talkie.ai kann so eingestellt/konfiguriert werden, dass ausgehende Anrufe getätigt werden, um Leads, Meeting-Erinnerungen, Umfragen, Inkasso und mehr zu generieren.

Transport und Logistik

Talkie Voice AI für Transport und Logistik

Talkie kann für Transport und Logistik verwendet werden, wo viele Aufgaben oder Gespräche nur Wiederholungen sind, die automatisiert werden können, um Verluste zu vermeiden und Gewinne zu steigern.



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Reisen und Gastfreundschaft

Talkie AI-Sprachlösung für Reisen und Gastgewerbe

Diese KI-Lösung kann den Aufwand der Tourismusbranche erheblich reduzieren, da die Wurzel dieses Geschäfts in einer großartigen Benutzererfahrung liegt. Mit dem Einsatz von Talkie ist es möglich, verschiedene Aufgaben zu automatisieren und Kunden bei ihren Anfragen ohne Warteschlangen zu entlasten und kann für größere Stakeholder ein Lebensretter sein.

Gesundheitswesen

Talkie-KI für das Gesundheitswesen

Patienten haben in der Regel lange Warteschlangen, manchmal sogar für kleine Anfragen. Die Gesundheitsbranche leidet wegen Covid bereits unter schlechtem Wetter. Mit dem Einsatz von KI können Kliniken und Krankenhäuser ihren Patienten und Kunden daher genaue Details auf der Grundlage der aktuellen Datenbank und Situation liefern.

Eigenschaften von Talkie.ai

Erstellen Sie einen Sprachassistenten von Grund auf neu oder verwenden Sie vorgefertigte Komponenten

Er hat Konversationsblöcke parat und spricht verschiedene Sprachen. Nicht nur Sprachen, sondern auch Sprachoptionen. Sie können wählen, wie die Stimme Ihres KI-Agenten klingen soll. Talkie.ai verfügt über eine Benutzerabsichtserkennung und eine Entitätsextraktion. Darüber hinaus enthält es dynamische Inhalte.

Verbessern und erhalten Sie die Qualität mit intuitiven Schulungstools

Sie haben Talkie.ai-Funktionen, die intuitive Tools zum Trainieren und Erhalten der Qualität bieten. Sie können diese Tools auch per Sprache und Text testen. Es bietet sowohl manuelle als auch Gruppenschulungen zu nicht erkannten Benutzeraussagen. Darüber hinaus stellt es Ihnen auch Datenbibliotheken für das Training zur Verfügung. Sie sind branchenspezifisch und haben auch Aussagen, Synonyme und allgemeine Absichten.

Verwalten Sie eingehende und ausgehende Anrufe

Mit diesem Tool können Sie gleichzeitig verschiedene Anrufe tätigen und Telefonnummern nach Bedarf kaufen. Es hat auch eine Voicemail-Erkennungsfunktion. Darüber hinaus verfügt es über ein Contact Center sowie eine IVR-Integration. Sie haben auch die Möglichkeit, Anrufe weiterzuleiten.

Entdecken Sie Kundeneinblicke

Sie können auch Kundenerkenntnisse freischalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, einschließlich des Anhörens von Anrufaufzeichnungen sowie des Überprüfens von Transkripten. Sie haben die Möglichkeit, Daten bei Bedarf zu anonymisieren. Enthält Such- und Filteroptionen sowie automatische Tags.

Leistung verfolgen

Sie können Ihre Leistung verfolgen, um Ihre potenziellen Kunden zu analysieren. Es hat Rohdaten zum Herunterladen und bietet auch Im-App-Statistiken. Diese Funktion verfügt auch über eine API-Integration.

Vertrauenswürdige Unternehmen von Talkie.ai

Talkie.ai vertraut vielen Unternehmen. Talkies KI-Voice-Bots vertrauen ihm. Zu diesen führenden Unternehmen gehören Jean Louis David, Columbus sowie ING. Darüber hinaus sind sie nicht nur mit B / S / H / integriert, sondern auch integriert.

Vorteile der Contact Center-Automatisierung

Talkie.ai verfügt über ein Contact Center-Automatisierungstool, das drei verschiedene Vorteile bietet. Die erste besteht darin, die Kosten zu senken. Dies ist möglich, da sich Sprachassistenten um Kundenanfragen kümmern und auch einen Rund-um-die-Uhr-Support bieten. Ein weiterer Vorteil ist die Zeitersparnis. Keine Wartezeit und die Lösung des ersten Anrufs sorgten für einen besseren Kundenservice. Der letzte Vorteil ist, dass es Konsistenz gewährleistet. Es hat sich als konsistent erwiesen, da es allen Benutzern das gleiche Anruferlebnis bietet und bei jedem Anruf genau ist.

Fazit

Am Ende dieser Überprüfung von Talkie.ai haben wir eine gute Analyse der Eigenschaften dieser Software. Es bietet verschiedene Vorteile. Darüber hinaus hat Talkie.ai viele vertrauenswürdige Kunden, die von dieser Software profitiert haben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich mit.

Die Rezension

Talkie.ai

VORTEILE

  • Konversationssprachassistent
  • Erhöht das Vertrauen der Kunden und des Geschäfts
  • Automatisiert sich wiederholende Aufgaben
  • Interagiert mit Kunden und bietet ihnen die richtige Lösung

NACHTEILE

  • Nützlich für große Unternehmen oder den Staat. Körper

Aufschlüsselung überprüfen

  • Einfach zu konfigurieren
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  • Eigenschaften
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  • Anwendungsfälle
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  • Integrationen
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  • Markenvertrauen
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  • Sinnvoll
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